Das Einmaleins für Neupatienten

NIMMT DIE ORDINATION DR. MÄTZLER MOMENTAN NEUPATIENTEN?

Ja, die Ordination Dr. Mätzler nimmt grundsätzlich neue Patienten auf. Es ist dabei unerheblich, ob Sie als Privat- oder Kassenpatient (aller Kassen) zu uns kommen. Rufen Sie uns während unserer Ordinationszeiten an oder kontaktieren sie uns via E-Mail und vereinbaren Sie einen Termin für eine Erstkonsultation. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH ALS NEUPATIENT EINEN TERMIN BEKOMME?

Bei der Vergabe von Terminen versuchen wir nicht nur unseren bereits bestehenden Patienten, sondern auch neuen Patienten so schnell wie möglich einen Termin anzubieten. Wenn Sie bei uns anrufen, bekommen Sie von unserem Team sofort den nächstmöglichen Terminvorschlag offeriert.

Bitte beachten Sie, dass es derzeit bei Erstkonsultation zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir danken für Ihr Verständnis!

BEKOMME ICH ALS SCHMERZPATIENT SCHNELLER EINEN TERMIN?

Wenn Sie unter stark entzündeten / schmerzhaften Zähnen leiden, rufen Sie uns bitte an und wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen so rasch wie möglich einen Akut-Termin anbieten zu können.

WAS MUSS ICH ALS NEUPATIENT MITBRINGEN?

Beim Erstbesuch in der Ordination Dr. Mätzler bringen Sie bitte Folgendes mit:

• e-card

• einen gültigen Lichtbildausweis

• falls vorhanden: aktuelle Medikamentenliste

MIT WELCHEN KRANKENKASSEN BESTEHEN VERTRÄGE?

Die Ordination Dr. Mätzler hat Kassenverträge mit allen Kassen.

Selbstverständlich sind auch Privatpatienten bei uns jederzeit herzlichst willkommen.